Filmressort       

In Serie

Romantic Suspense Dilogie - Act of
von Jane Christo, Sieben Verlag

(Text: Kathi Rubel / Stand: Apr '17)



Teil Titel Bewertung Heldin Held
1 Act of Passion 4,5/5 Maya Alvarez Avery Cunningham
Carter Lawson
2 Act of Love 5/5 Maya Alvarez Avery Cunningham
Carter Lawson
* Rezensionen bzw. Buchinfos zu den jeweiligen Titeln sind in der Tabelle verlinkt.

Im Juni '17 wird als Spin-off der Titel "Avery – Act of Pride" von Jane Christo erscheinen. Grund genug, sich noch einmal ihre Romantic Suspense Dilogie "Act of Passion/Act of Love" anzusehen.


Maya musste mit ihren 24 Jahren schon viel Schlimmes erleben. Ihre Vergangenheit hat sie noch fest im Griff und macht es für Maya unmöglich, Gefühle zuzulassen. Daher meidet sie die Nähe anderer Menschen – nicht körperlich, aber emotional. Das Kunst-Studium in Boston hat Maya abbrechen müssen, nachdem all ihr Erspartes für die medizinische Behandlung ihrer Mutter draufgegangen war. Nun macht sie zwei Jobs gleichzeitig: Sie kellnert in einer Bar und steht für ihren Ex-Dozenten Logan Cooper vor der Kamera – nackt.

Damit beginnen die Probleme, denn durch ihre Akt-Aufnahmen ist Maya in gewissen Kreisen ein Star. Avery Cunningham, ein mega erfolgreicher Anwalt und charmanter Playboy, wird auf sie aufmerksam und trifft eine Entscheidung: Er will nicht nur Fotos, sondern auch Maya selbst besitzen. Die Verführung beginnt.

Gleichzeitig taucht immer öfter der attraktive, ungeschliffene Sicherheitsexperte Carter Lawson in Mayas Umfeld auf. Und Maya findet sich auf einmal zwischen drei heißen Typen wieder, die um ihre Aufmerksamkeit buhlen. Nur Averys Gönner aus der Politik sind so gar nicht begeistert von seinem Interesse an Maya. Was folgt, sind Drohungen, Intrigen, Manipulation, Gewalt und Geheimnisse. Zu allem Übel wird Maya brutal mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und die alten Wunden reißen wieder auf.





Es wird düster, temporeich, gefährlich, heiß, erotisch und spannend.
Von uns gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung!